Jahreshauptversammlung

Die Jahreshauptversammlung der Interessengemeinschaft Grenzau war wieder gut besucht. Danke an alle, die dabei waren!

Es wurde über die Aktionen der vergangenen Monate und geplante Aktivitäten berichtet. Außerdem wurde ein neuer Vorstand gewählt, der aus alten und neuen Gesichtern besteht.

Wiedergewählt wurden Alex Oster und Hans-Josef Tietjen als 1 und 2. Vorsitzender, Christina Oster als Kassiererin, Benno Schultheis als Schriftführer sowie Cornelia Tietjen, Theresa Kuch und Olaf Gstettner als Beisitzer. Neue Beisitzer im Vorstand sind Ines Niemczyk und Jan Ermert. Nicht mehr dabei sind Nina Groß und Jürgen Niemczyk, denen an dieser Stelle für ihre Arbeit gedankt sei.

Dieser Dank gilt Jürgen Niemczyk ganz besonders. In den Positionen des Schriftführers, Kassierers und Beisitzers war er nämlich 25 Jahre lang im Vorstand der Interessengemeinschaft. Immer motiviert und gut drauf beteiligte er sich fleißig bei allen Aktionen der IG. Ein gutes Miteinander war ihm dabei stets sehr wichtig. Leider hat Jürgen beschlossen, mit 70 nicht mehr im Vorstand sein zu wollen. Sehr schade, denn er hat das sehr gut gemacht.